Am Ortsrand von Schneegattern, in einer schönen ruhigen Atmosphäre liegt seit mehr als 40 Jahren die Clubanlage des Tennisclub Schneegattern. Im Jahr 1992 wurde die Vereinsgründung beschlossen und offiziell als ASKÖ TC Schneegattern gemeldet.
Unsere Anlage besteht aus einem wunderschönen Clubhaus mit Sauna, Swimmingpool und 2 Sandplätzen.
Mit unserer Gastfreundschaft lockt der Club auch viele Besucher und Mitglieder an, die nicht in unmittelbarer Umgebung wohnen.

Primäres Ziel des „Tennisclub Schneegattern“ ist natürlich, seinen mittlerweile über 40 Mitgliedern ein ideales Umfeld zur persönlichen Weiterentwicklung ihrer sportlichen Fähigkeiten im Rahmen des Tennissports zur Verfügung zu stellen.

Für jung und alt bieten wir die Möglichkeit sich sportlich zu betätigen oder aber einfach nur gesellige Stunden zu verbringen. Während der gesamten Saison sorgen zahlreiche Meisterschaftsspiele, Hobbyturniere und Events für Spannung und gute Unterhaltung. Und während der Wintermonate besteht für unsere aktiven Mitglieder die Möglichkeit sich in unserer Clubsauna zu entspannen.